Anett Wangerowski

Anett Wangerowski arbeitete als Technische Zeichnerin, bis sie 1997 die Ausbildung zur Arbeitserzieherin machte. 2006 schloss sie ihre Weiterbildung zur Fachwirtin mit dem Schwerpunkt Organisation und Führung im Sozialwesen ab. Ursprünglich in der Qualifizierung von Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen beschäftigt, ist sie seit 2009 in der Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH vorrangig als Referentin für hamet Schulungen und in der Entwicklung tätig.


Die letzten Beiträge

Vom Heben der Schätze – hamet – Kompetenzen effektiv erkennen & gezielt fördern

Der Start in die Ausbildung, der Umstieg in ein anderes Berufsfeld oder die Frage nach den beruflichen Möglichkeiten wenn eine Behinderung vorliegt – immer steht auch die Überlegung an, was kann ich schon, wo liegen meine Interessen und was muss ich noch lernen. hamet setzt an diesen Fragestellungen an. Über das Förderdiagnostikverfahren, ursprünglich entwickelt zur […]