Mithun Sridharan

Mithun Sridharan ist Geschäftsführer be iIntrVu Consulting, einer Admissions & Career Beratung mit Sitz in Heidelberg. Nach Abschluss seines Bachelors in Ingenieurkunst in Indien, absolvierte er einen Master of Science (MSc) und Master of Business Administration (MBA) bei führenden deutschen Hochschulen und bringt eine Dekade an internationaler Erfahrung mit sich. Er war außerdem Kommunikations-Vorsitzender beim Deutschen Outsourcing Verband e.V. (DOV) und ist ein passionierter Golfer und Blogger.


Die letzten Beiträge

Die drei größten Hürden für Flüchtlinge in Deutschland

Aus dem Englischen übersetzt / Originaltext siehe unten: Vor einem Jahr, als ich anfing ehrenamtlich tätig zu werden, um Flüchtlingen zu helfen sich in Deutschland zu integrieren, hatte ich einige aufschlussreiche Erfahrungen. Ihre Stärke und Entschlossenheit beeindruckte mich dabei jeden Tag aufs Neue. Man könnte vermuten, dass ihre schwerste Hürde der Weg nach Deutschland ist. […]